final fantasy vii remake tifa logo cover int.ent news

Final Fantasy VII: Remake – Collector’s Edition und Synchronsprecher (E3 2019)

Square Enix hat während der E3 2019 zu Final Fantasy VII: Remake Tifa vorgestellt sowie die Collector’s Edition und die englischsprachigen Synchronsprecher.

In einem weiteren Gameplay-Trailer zu Final Fantasy VII Remake hat Square Enix erstmals Tifa und Marlene gezeigt. Außerdem wird es zu dem Rollenspiel drei Verkaufsversionen geben: die normale, die Deluxe und die 1st Class Edition. Darüber hinaus hat Square Enix bekanntgegeben, wer die englischsprachigen Synchronsprecher für Cloud, Tifa, Aerith, Barret und Co. sind. Final Fantasy VII Remake erscheint am 3. März 2020 exklusive für PlayStation 4.

Werbung

Die 1st Class Edition und Deluxe Edition von Final Fantasy VII Remake

In der Final Fantasy VII HD Remake Deluxe Edition (PS4)* ist neben dem Spiel ein Hardcover-Artbook enthalten mit Illustrationen der Entwickler. Außerdem gibt es eine Auswahl an Musikstücken auf dem Mini-Soundtrack sowie die Beschwörungsmateria für Kaktor und ein Steelbook mit Sephiroth-Abdruck. Neben dem Artbook als Hardcover ist für die Digital Deluxe Edition ein digitales Artbook enthalten sowie der digitale Mini-Soundtrack und die Materia für Karfunkel und Kaktor.

In der 1st Class Edition sind alle Inhalte der Deluxe Edition enthalten. Dazu kommt die Materia für die Beschwörung von Karfunkel und die PlayArts Kai-Figur von Cloud Strife und seiner Hardy Daytona als Box-Set. Diese Edition ist streng limitiert.

final fantasy vii remake collector's edition

Die Synchronsprecher in Final Fantasy VII Remake

In dem Rollenspiel übernehmen bekannte Synchronsprecher die Rollen der Helden. Dazu gehört unter anderem Cody Christian, der für All American und Teen Wolf bekannt ist, der die Sprecherrolle für Cloud übernimmt. Außerdem spricht John Eric Bentley, bekannt aus Transformers: Revenge of the Fallen und Independence Day: Resurgence, Barret, Briana White (Criminal Minds: Beyond Borders, Occupants) für Aerith, Tifas Synchronsprecherin ist Britt Baron (GLOW) und Tyler Hoechlin spricht Sephiroth.

  • Cloud: Cody Christian (All American, Teen Wolf)
  • Barret: John Eric Bentley (Transformers: Revenge of the Fallen, Independence Day: Resurgence)
  • Aerith: Briana White (Criminal Minds: Beyond Borders, Occupants)
  • Tifa: Britt Baron (GLOW)
  • Sephiroth: Tyler Hoechlin
  • Jessie: Erica Lindbeck (Spider-Man, Persona 5, ThunderBats Roar)
  • Biggs: Gideon Emery (Star Wars: The Clone Wars, Teen Wolf)
  • Wedge: Matt Jones (Breaking Bad)

*WERBUNG: Final Fantasy VII Remake jetzt bei Amazon bestellen:

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen