dying light 2 logo cover int.ent news

Dying Light 2: Aidan Caldwell in „Der Stadt“ voller Infizierter (E3 2019)

Techland hat während des Xbox Media Briefings auf der E3 2019 Aidan Caldwell und „Die Stadt“ in Dying Light 2 vorgestellt.

Im Trailer, den Techland während des Xbox Media Briefings vorgestellt hat, zeigen die Entwickler mehr von der Stadt, in der das Open World-Survival-Game spielt. Außerdem erfahren Spieler mehr zum infizierten Überlebenden des Spiels: Aidan Caldwell. Ebenfalls bekommen Spieler weitere Eindrücke zum Parkour-Gameplay, Konsequenzen zu Entscheidungen und einige Story-Hintergründe zu Aidan. Dying Light 2 erscheint 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Mehr Gameplay-Eindrücke zu Dying Light 2 gibt es von der gamescom 2018.

Artikelbild: Techland, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen