cyberpunk 2077 logo-cover-int.ent-news

Cyberpunk 2077: Collector’s Edition angekündigt (E3 2019)

Auf der E3 2019 hat CD Project Red während der Xbox Media Briefing die Collectors Edition zu Cyberpunk 2077 bekannt gegeben.

So erscheint der Action-Shooter am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC auf GOG, Steam und Epic Games Store. Weiter wurde die Collectors Edition zu Cyberpunk 2077 angekündigt. Darin ist unter anderen enthalten eine 25 cm Figur von Hauptcharakter V, der Soundtrack zu dem Spiel. Dazu eine Karte von Night City und natürlich das Spiel mit exklusivem Steelbook. Weiter beinhaltet die Collectors Edition ein Artbook, Aufkleber, einen Schlüsselanhänger von V’s Auto, mehrere Stickersets und ein Wendecover sowie einen Reiseführer von Night City und ein Weltkompendium zu Cyberpunk 2077.

Werbung

Die Collectors Edition ist ab 219,99 Euro bei Amazon für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und erscheint am 16. April 2020. Jedoch ist die PC-Version innerhalb von wenigen Stunden bereits ausverkauft gewesen.

WERBUNG: Cyberpunk 2077 als Collector’s und normale Edition jetzt bei Amazon vorbestellen:

Artikelbild & Screenshot: CD Project Red

Quelle: Amazon.de, Cyberpunk.net

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen