Cadence of Hyrule für die Nintendo Switch angekündigt

Cadence of Hyrule: Crypt of the Necrodancer Release Datum veröffentlicht (E3 2019)

Nintendo hat während der E3 2019 in einem Direct das Release Datum für Cadence of Hyrule:Crypt of the Necrodancer veröffentlicht. Das Rouge-Like erscheint am 13. Juni 2019 für Nintendo Switch. Dabei ist in dem Trailer zu sehen, wie der Spieler mit Rhythmus Gegner besiegen muss. Neben Cadence, dem Hauptcharakter aus Crypt of the Necrodancer, können die Spieler sich zwischen Link und Prinzessin Zelda entscheiden. Weiter können Waffen aufgehoben werden und gewechselt werden. Außerdem zeigt der Trailer einige Areale aus Hyrule, sowie alt-bekannte Endgegner aus dem Zelda Universum.

Cadence of Hyrule erscheint am 13. Juni für Nintendo Switch.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: Nintendo

Video: Youtube

 

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen