apex legends season 2 wattson e3 2019 logo cover int.ent news

Apex Legends: Season 2 mit Wattson und neuem Equip (EA Play 2019)

Wattson und Season 2 sind die Kernelemente, die Electronic Arts und Respawn Entertainment zu Apex Legends während des EA Play kurz vor der E3 2019 angekündigt haben.

Wattson ist der zehnte spielbare Charakter in Apex Legends seit dem Launch des Battle-Royal-Games und auf defensive Manöver fokussiert. Sie nutzt Roboter, Geschütztürme und innovative Technik, um die Kontrolle an einem Platz zu halten und diesen defensiv zu verteidigen. Außerdem hat EA bekanntgegeben, dass der Season 2 Battle Pass mit neuen Inhalten kommen wird wie der Shotgun L-Star aus Titanfall oder den legendären Skin Prince of Darkness und Jade Tiger für Octane. Season 2 startet kurz nach Abschluss der Season 1 und hat einen Ranked Mode. Je nach Schwierigkeit der Matches können sich Spieler in Zukunft über das Rank Board vergleichen.

Werbung

Wattson macht defensives Spielen in Apex Legends möglich

Wattson ist vorrangig für defensives Verhalten in Apex Legends zuständig. Dazu kann sie elektrische Zäune individuell platzieren, durch die die Gegner durch müssen. Sollten befreundete Spieler durchwollen, wo unterbricht der Zaun automatisch die elektrische Verbindung. Interceptor-Mast ist das Ultimate von Wattson. Der Mast blockiert jeglichen Schaden von Projektilen, wie etwa Bombardements und Luftangriffe.

Wattsons Vater ist übrigens der Schöpfer der Apex Legends-Arena. Dies stellt Respawn in einem narrativen, kurzen Video zusammen, der über Wattson handelt. Er erzählt über ihre Geschichte und es verdeutlicht sich, dass sie sich exakt mit ihren Techniken auskennt.

Artikelbild: Respawn Entertainment/EA, Videos: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen