apex legends season 2 wattson e3 2019 logo cover int.ent news

Apex Legends: Season 2 mit Wattson und neuem Equip (EA Play 2019)

Wattson und Season 2 sind die Kernelemente, die Electronic Arts und Respawn Entertainment zu Apex Legends während des EA Play kurz vor der E3 2019 angekündigt haben.

Wattson ist der zehnte spielbare Charakter in Apex Legends seit dem Launch des Battle-Royal-Games und auf defensive Manöver fokussiert. Sie nutzt Roboter, Geschütztürme und innovative Technik, um die Kontrolle an einem Platz zu halten und diesen defensiv zu verteidigen. Außerdem hat EA bekanntgegeben, dass der Season 2 Battle Pass mit neuen Inhalten kommen wird wie der Shotgun L-Star aus Titanfall oder den legendären Skin Prince of Darkness und Jade Tiger für Octane. Season 2 startet kurz nach Abschluss der Season 1 und hat einen Ranked Mode. Je nach Schwierigkeit der Matches können sich Spieler in Zukunft über das Rank Board vergleichen.

Wattson macht defensives Spielen in Apex Legends möglich

Wattson ist vorrangig für defensives Verhalten in Apex Legends zuständig. Dazu kann sie elektrische Zäune individuell platzieren, durch die die Gegner durch müssen. Sollten befreundete Spieler durchwollen, wo unterbricht der Zaun automatisch die elektrische Verbindung. Interceptor-Mast ist das Ultimate von Wattson. Der Mast blockiert jeglichen Schaden von Projektilen, wie etwa Bombardements und Luftangriffe.

Wattsons Vater ist übrigens der Schöpfer der Apex Legends-Arena. Dies stellt Respawn in einem narrativen, kurzen Video zusammen, der über Wattson handelt. Er erzählt über ihre Geschichte und es verdeutlicht sich, dass sie sich exakt mit ihren Techniken auskennt.

Artikelbild: Respawn Entertainment/EA, Videos: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen