Warhammer: Vermintide 2 - Beta-Phase für Steam

Warhammer: Vermintide 2 – Schädel für den Schädelthron

Bereits zum dritten Mal startet Games Workshop ein Franchise übergreifendes Schädel für den Schädelthron Event und auch Fatshark beteiligt sich mit Warhammer: Vermintide 2.

Gebt Opfer dem Blutgott Khorne!

 

Werbung
Warhammer: Vermintide 2 - Schädel für den Schädelthron
Während des Events ist die Burg umdekoriert

Doch wenn eine Zeit lang keine neuen Blutopfer gebracht werden, verschwindet der Effekt und wird durch einen negativen Effekt ausgetauscht. Bis zum nächsten Blutopfer verliert der Spieler kontinuierlich Leben. Durch den Effekt kann man zwar nicht sterben, aber bis auf einen Lebenspunkt herunterfallen. Die zweite Map-Einstellung hilft dem Spieler, die Opfer aufrecht zu halten. Es gibt mehr Wellen .als üblich, wodurch meist genügend Gegner zum Töten bereitstehen.

Achievements

Während des Events können drei Bilder für die Festung und ein Portraitrahmen freigeschaltet werden. Der Rahmen wird durch das Spielen des Events freigeschaltet. Für die Bilder muss man acht ravaged Arts in irgendwelchen Maps finden, acht Quick Play Missionen absolvieren und den Boss Bödvar Ribspreader auf der Map War Camp erledigen.

Warhammer: Vermintide 2 - Schädel für den Schädelthron

Rabatte

Vom 16.Mai bis 20.Mai ist Warhammer: Vermintide 2 bei Steam im Angebot und kostet 60% weniger. Die DLC’s Shadows over Bögenhafen und Back to Ubersreik sind um 25% reduziert.

Artikelbild und Screenshots: Fatshark

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen