the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Visionen und Detektiv-Arbeit im Trailer

Frogwares hat einen neuen Trailer namens „Rotten Reality“ zu The Sinking City veröffentlicht, der neues Gameplay-Material mit Visionen und Detektiv-Arbeit zeigt.

In dem Trailer sehen Zuschauer erneut den Detektiv Reid in Oakmont. Während seines Aufenthalts geht er den merkwürdigen Ereignissen im H. P. Lovecraft’schen Örtchen nach und ihn wiederfahren immer wieder Visionen. The Sinking City erscheint am 28. Juni 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und exklusiv im Epic Games Store für PC.

Artikelbild: Bigben Interactive/Frogwares

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen