Pokémon Schwert & Schild: Achte Generation für Nintendo Switch angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Kommende Woche neues Pokémon Direct

Nintendo hat angekündigt, dass es zu Pokémon Schwert & Schild in der kommenden Woche ein neues Pokémon Direct gibt.

Am 5. Juni gegen 15 Uhr wird Nintendo weitere Deatils zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild ankündigen. In Form einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe erfahren Spieler mehr zu der Galar-Region und den neuen Pokémon, wie die Starter Chimpep, Hopple und Memmeon. Angesetzt hat Nintendo das Direct für etwa 15 Minuten, sodass es einige Neuigkeiten zu erwarten gibt. Verfolgen können Spieler den Livestream entweder per YouTube, oder auf der offiziellen Seite von Nintendo. Pokémon Schwert & Schild sollen Ende 2019 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Artikelbild: Nintendo/The Pokémon Company, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen