Pokémon Schwert & Schild: Achte Generation für Nintendo Switch angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Kommende Woche neues Pokémon Direct

Nintendo hat angekündigt, dass es zu Pokémon Schwert & Schild in der kommenden Woche ein neues Pokémon Direct gibt.

Am 5. Juni gegen 15 Uhr wird Nintendo weitere Deatils zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild ankündigen. In Form einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe erfahren Spieler mehr zu der Galar-Region und den neuen Pokémon, wie die Starter Chimpep, Hopple und Memmeon. Angesetzt hat Nintendo das Direct für etwa 15 Minuten, sodass es einige Neuigkeiten zu erwarten gibt. Verfolgen können Spieler den Livestream entweder per YouTube, oder auf der offiziellen Seite von Nintendo. Pokémon Schwert & Schild sollen Ende 2019 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen.

Artikelbild: Nintendo/The Pokémon Company, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen