moonlighter nintendo switch logo cover int.ent news

Moonlighter DLC: Zwischen den Dimensionen Teaser

Zum einjährigen Jubiläum hat Digital Sun und 11 Bit Studios einen Teaser zu dem Moonlighter DLC Zwischen den Dimensionen veröffentlicht. Dabei kann man einen neuen Dungeon sehen und zudem neue Waffen und Fähigkeiten. Weiter zeigt der Teaser, wie Will mit Companions in einen Dungeon geht und neue Gegner bekämpft.

Moonlighter ist bereits für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erhältlich. Das DLC Zwischen den Dimensionen soll im Sommer folgen.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: 11 Bit Studios

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen