Kingdom Come: Deliverance - A Woman’s Lot erschienen

Kingdom Come: Deliverance – A Woman’s Lot erschienen

Warhorse Studios und Deep Silver haben heute die Erweiterung A Woman´s Lot für Kingdom Come: Deliverance herausgegeben.

In der Standalone Erweiterung schlüpft der Spieler in die Rolle von Theresa. Während sie im Hauptspiel ein Nebencharakter ist, wird nun in A Woman´s Lot die Geschichte von Theresa erzählt.

Werbung

Angefangen bei dem normalen Dorfleben einer Frau, über den Überfall auf Skalitz durch die Kumanen unter Sigismunds von Luxemburg, bis zu dem Moment, wo Theresa und die Soldaten aus Talmberg Heinrich aus den Ruinen von Skalitz retten.

Kingdom Come Deliverance: A Woman´s Lot kann auf Steam für 11,99€ erworben werden.

Artikelbild und Video: Warhorse Studios / Deep Silver

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.

Kommentar verfassen