heavy rain detroid become human beyond two souls logo cover int.ent news

Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Detroit: Become Human: PC-Release-Termin

Quantic Dream hat bekanntgegeben, dass Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human zwischen Mai und Juni 2019 exklusiv im Epic Games Store erscheinen werden.

Alle drei Dramen sollen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zwischen Mai und Juni 2019 erscheinen. Außerdem können Spieler zu jedem der Titel eine Demo-Version erwarten. So soll Heavy Rain als erster Titel am 24. Juni 2019 erscheinen – die Demo steht bereits am 24. Mai 2019 bereit. Bei Beyond: Two Souls erscheint die Demo am 27. Juni 2019, der volle Release ist am 27. Juli 2019. Außerdem erscheint die Demo zu Detroit: Become Human im Sommer 2019 und der Titel erscheint als Vollversion im Herbst 2019. Alle drei Titel sollen exklusiv im Epic Games Store für PC angeboten werden. Außerdem sind Heavy Rain und Beyond: Two Souls sowohl für PlayStation 3 und 4 sowie Detroit: Become Human für PlayStation 4 erhältlich.

Werbung

Artikelbild: Quantic Dream, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen