heavy rain detroid become human beyond two souls logo cover int.ent news

Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Detroit: Become Human: PC-Release-Termin

Quantic Dream hat bekanntgegeben, dass Heavy Rain, Beyond: Two Souls und Detroit: Become Human zwischen Mai und Juni 2019 exklusiv im Epic Games Store erscheinen werden.

Alle drei Dramen sollen zu unterschiedlichen Zeitpunkten zwischen Mai und Juni 2019 erscheinen. Außerdem können Spieler zu jedem der Titel eine Demo-Version erwarten. So soll Heavy Rain als erster Titel am 24. Juni 2019 erscheinen – die Demo steht bereits am 24. Mai 2019 bereit. Bei Beyond: Two Souls erscheint die Demo am 27. Juni 2019, der volle Release ist am 27. Juli 2019. Außerdem erscheint die Demo zu Detroit: Become Human im Sommer 2019 und der Titel erscheint als Vollversion im Herbst 2019. Alle drei Titel sollen exklusiv im Epic Games Store für PC angeboten werden. Außerdem sind Heavy Rain und Beyond: Two Souls sowohl für PlayStation 3 und 4 sowie Detroit: Become Human für PlayStation 4 erhältlich.

Artikelbild: Quantic Dream, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen