final fantasy vii remake logo cover int.ent news

Final Fantasy VII Remake: Gameplay-Teaser veröffentlicht

Square Enix hat während des State of Play von Sony PlayStation einen neuen Teaser zu Final Fantasy VII Remake veröffentlicht.

Mit dem neuen Teaser zu Final Fantasy VII Remake möchte Square Enix seine Show auf der E3 2019 vorstellen. Dementsprechend können Final Fantasy-Fans ihren Kalender dick rot anmakern, wenn sie auf neue Informationen rund um das JRPG haben wollen. Wer den Livestream von Square Enix hierzulande live verfolgen möchte, muss am Dienstag, 11. Juni 2019 lange wach bleiben. Dieser startet nämlich um 3 Uhr MESZ. Wann das JRPG erscheinen wird, ist bisher unklar. Der Teaser ist aber ein erstes Lebenszeichen des Videospiels seit der Ankündigung auf der E3 2015.

Werbung

WERBUNG: Aktuelle Final Fantasy-Titel, um die Wartezeit bis FF VII Remake zu verkürzen (Amazon Partnerprogramm):

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen