super smash bros ultimate joker persona 5 logo cover int.ent news

Super Smash Bros. Ultimate: Joker aus Persona 5 mit Stage

Nintendo veröffentlicht Joker aus Persona 5 für Super Smash Bros. Ultimate mit eigener Stage, eigenen Musiktiteln und einem kostenlosen Update am 18. April 2019.

Wer den Fighters Pass oder das Kämpfer-Paket 1: Joker besitzt, der kann sich ab dem 18. April mit Joker aus Persona 5 in den Ring stürzen. Dazu bekommt Super Smash Bros. Ultimate eine passende Stage und ausgewählte Musiktitel für Joker. Darüber hinaus gibt es ein kostenloses Update zur Version 3.0. In diesem gibt es einen neuen Modi Stage-Studio sowie die Videobearbeitung hinzu für die Nintendo Switch Online-App.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen