the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Release-Datum verschoben

Bigben und Frogwares haben bekannt gegeben, dass das Studio das Release-Datum von The Sinking City verschiebt. Gründe dafür sind unter anderem die Überarbeitung des Spiels. Big Ben hat zudem ein Erklärungsvideo hochgeladen.

The Sinking City’s neuer Release Termin ist am 27. Juni 2019, erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Aritkelbild & Screenshots:Big Ben

Video: Youtube.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen