the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: PC-Version über den Epic Games Store

Bigben Interactive hat bekannt gegeben, dass The Sinking City in der digitalen PC- Version zum Release-Termin über den Epic Games Store vertrieben wird.

Dabei ist das Spiel ein Jahr lang exklusiv nur im Epic Games Store erhältlich. Der Spieler schlüpft in The Sinking City in die Rolle des Privatdetektives Charles, der herausfinden will, was mit den Menschen und ihrem Verstand in der Stadt Oakmont, Massachusetts passiert ist. Dabei lässt sich The Sinking City von den Werken von H.P. Lovecraft inspirieren.

Werbung

The Sinking City erscheint am 28. Juni 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild & Screenshots: Big Ben

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen