sekiro: shadows die twice logo-cover-int.ent-news

Sekiro: Shadows Die Twice: Gameplay Overview Trailer

In einem neuem Gameplay Overview Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice zeigen From Software und Activision welche Inhalte Sekiro bietet. So wird auf die verschiedenen Waffen eingegangen die der einarmige Wolf benutzen kann, wie auch auf die Story des Spiels. Weiter zeigt der Trailer, wie der Spieler seine Wiederauferstehungsfähigkeit nutzen kann, um Feinde aus dem Hinterhalt zu ermorden. Es wird jedoch auch auf die Zerbrechlichkeit des Wolfes hingewiesen. Der Spieler begibt sich dabei als der einarmige Wolf auf die Suche seines Meisters, dem göttlichen Erbe. Denn der wurde von dem bösen Ashina-Clan entführt, um sein Blut für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Aritkelbild & Screenshots: From Software & Activision

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen