sekiro: shadows die twice logo-cover-int.ent-news

Sekiro: Shadows Die Twice: Gameplay Overview Trailer

In einem neuem Gameplay Overview Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice zeigen From Software und Activision welche Inhalte Sekiro bietet. So wird auf die verschiedenen Waffen eingegangen die der einarmige Wolf benutzen kann, wie auch auf die Story des Spiels. Weiter zeigt der Trailer, wie der Spieler seine Wiederauferstehungsfähigkeit nutzen kann, um Feinde aus dem Hinterhalt zu ermorden. Es wird jedoch auch auf die Zerbrechlichkeit des Wolfes hingewiesen. Der Spieler begibt sich dabei als der einarmige Wolf auf die Suche seines Meisters, dem göttlichen Erbe. Denn der wurde von dem bösen Ashina-Clan entführt, um sein Blut für ihre Zwecke zu missbrauchen.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Aritkelbild & Screenshots: From Software & Activision

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen