sekiro: shadows die twice logo-cover-int.ent-news

Sekiro: Shadows Die Twice: Launch Trailer veröffentlicht

In dem Launch Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice hat From Software weiteres Szenen aus dem Action-Adventure gezeigt. So kann der Spieler zum „Einarmigen Wolf“ werden und aus jedem Fall seinen Nutzen ziehen. Neben Ninja-Techniken kann der Spieler auch die Prothese benutzen um beispielsweise Feuer zu streuen und sich zu schützen. Diese Fähigkeiten werden von den Horden von Gegnern auf die Probe gestellt.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint am 22. März 2019

Artikelbild & Screenshots: From Software

Video: Youtbe

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen