pathfinder kingmaker logo cover int.ent news

Pathfinder: Kingmaker – Kostenloser DLC „Arcane Unleashed“

Deep Silver und Owlcat Games haben den zweiten kostenlosen DLC Arcane Unleashed zu Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht.

Zurück in den Stolen Lands geht es in Pathfinder: Kingmaker um einige Ergänzungen für das Hauptspiel. Dazu zählt etwa ein neuer Händler in der Hauptstadt mit einem magischen Arsenal voller Spruchrollen. Außerdem haben die Entwickler das Design der Drachen aus dem classic RPG in einen metallischeren Look angepasst. Darüber hinaus gibt es mit „Tiger“ ein virtuelles Haustier für das Arsenal der Abenteurer. Tiger ist eine Katze eines Spieler, der den Entwicklern zur Seite stand, jedoch verstorben ist. Owlcat Games hat sich daher entschlossen dem Tier ein virtuelles Leben zu schenken und es an die Seite des Abenteurers zu stellen.

Artikelbild: Owlcat Games, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen