pathfinder kingmaker logo cover int.ent news

Pathfinder: Kingmaker – Kostenloser DLC “Arcane Unleashed”

Deep Silver und Owlcat Games haben den zweiten kostenlosen DLC Arcane Unleashed zu Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht.

Zurück in den Stolen Lands geht es in Pathfinder: Kingmaker um einige Ergänzungen für das Hauptspiel. Dazu zählt etwa ein neuer Händler in der Hauptstadt mit einem magischen Arsenal voller Spruchrollen. Außerdem haben die Entwickler das Design der Drachen aus dem classic RPG in einen metallischeren Look angepasst. Darüber hinaus gibt es mit “Tiger” ein virtuelles Haustier für das Arsenal der Abenteurer. Tiger ist eine Katze eines Spieler, der den Entwicklern zur Seite stand, jedoch verstorben ist. Owlcat Games hat sich daher entschlossen dem Tier ein virtuelles Leben zu schenken und es an die Seite des Abenteurers zu stellen.

Werbung

Artikelbild: Owlcat Games, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen