outward logo cover int.ent news

Outward: Entwickler-Stream zum Koop-Modus

Das Fantasy-RPG Outward von Nine Dots Studio kommt mit einem Splitscreen-Modus daher, den die Entwickler im Livestream vorstellen.

 

Werbung

Im vierten und finalen Entwicklertagebuch stellen Nine Dots Studio den Splitscreen-Koop-Modus vor. Zwar lässt sich das Abenteuer auch alleine bestreiten, aber zu zweit am Fernseher ist dies auch möglich – oder aber auch im Online-Koop. Der Spieler macht sich in dem Fantasy-RPG auf die unbekannte Open World zu erkunden, die sich ständig verändert. Outward erscheint am 26. März 32019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

 

Artikelbild: Nine Dots Studio/Deep Silver, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen