outward logo cover int.ent news

Outward: Entwickler-Stream zum Koop-Modus

Das Fantasy-RPG Outward von Nine Dots Studio kommt mit einem Splitscreen-Modus daher, den die Entwickler im Livestream vorstellen.

 

Im vierten und finalen Entwicklertagebuch stellen Nine Dots Studio den Splitscreen-Koop-Modus vor. Zwar lässt sich das Abenteuer auch alleine bestreiten, aber zu zweit am Fernseher ist dies auch möglich – oder aber auch im Online-Koop. Der Spieler macht sich in dem Fantasy-RPG auf die unbekannte Open World zu erkunden, die sich ständig verändert. Outward erscheint am 26. März 32019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

 

Artikelbild: Nine Dots Studio/Deep Silver, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen