outward logo cover int.ent news

Outward: Entwickler-Stream zum Koop-Modus

Das Fantasy-RPG Outward von Nine Dots Studio kommt mit einem Splitscreen-Modus daher, den die Entwickler im Livestream vorstellen.

 

Im vierten und finalen Entwicklertagebuch stellen Nine Dots Studio den Splitscreen-Koop-Modus vor. Zwar lässt sich das Abenteuer auch alleine bestreiten, aber zu zweit am Fernseher ist dies auch möglich – oder aber auch im Online-Koop. Der Spieler macht sich in dem Fantasy-RPG auf die unbekannte Open World zu erkunden, die sich ständig verändert. Outward erscheint am 26. März 32019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

 

Artikelbild: Nine Dots Studio/Deep Silver, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen