kingdom hearts iii anna elsa rettung int.ent news

Kingdom Hearts III: Arendelle – Elsas und Annas Rettung (Walkthrough)

Nachdem Marshmallow in Kingdom Hearts III Sora, Donald und Goofy vom Berg geworfen hat, wirft er sie ins Schneefeld, wo Hans die Königin Elsa entführt.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent newsWeitere Walkthroughs in Arendelle

» Arendelle: Der Nordberg
» Arendelle: Das Eislabyrinth
» Arendelle: Trio-Rodeln und die Frostwürmer
» Arendelle: „Willst du einen Schneemann bauen?“
» Arendelle: Flucht vor Marshmallow
» Arendelle: Elsas und Annas Rettung
» Arendelle: Der Herzlose Riesenwolf

Auf der Suche nach Glücksemblemen?
» Glücksembleme und wo sie zu finden sind

Elsas Entführung im Schneefeld

Bedeckt mit Schnee stehen Sora, Donald und Goofy erneut auf, um sich im Schneefeld auf die Suche nach Anna zu machen. Nach der kurzen Zwischensequenz könnt ihr kurz speichern oder den Mogry-Laden benutzen. Schlittert nun den vor euch liegenden Weg hinab und macht einen kurzen Abstecher nach links den Berg hinauf, um eine kleine Truhe aufzusammeln. Hüpft wieder hinunter und folgt dem Weg im Schneefeld. Es startet eine Zwischensequenz, in der Hans zu sehen ist. Hans hat die bewusstlose Elsa über die Schultern gepackt und schleppt sie gerade ins Schloss von Arendelle.

Sora, Donald und Goofy wollen Hans hinterher, doch erscheinen ihnen Herzlose und Niemande, die sich in den Weg stellen. Flatterlinge, Schirmschönheiten sowie …Ninjas und Dämmerlinge stellen sich den drei Helden in den Weg. Nach dem kurzen Kampf lauft ihr weiter geradeaus und trefft auf einen verzweifelten Marshmallow, der nach Elsa sucht. Sora kommt jedoch auf die Schnapsidee Marshmallow ins Team aufzunehmen, um gemeinsam gegen die Herzlosen zu kämpfen. Somit kämpft von nun an das Schneemonster an eurer Seite gegen die Herzlosen und Niemande in Arendelle.

Marshmallow als neuer Verbündeter

Im Schneefeld könnt ihr nun Marshmallow auch ausrüsten und mit dem Kommando Eiskalter Atem auf ihn drauf hüpfen und mit ihm durch die Gegner metzeln.. Lauft, sobald ihr am kleinen Vorsprung vorbei seid gleich rechts hinauf und dann nach hinten rechts durch, wo ihr auf ein paar Dämmerlinge trefft. Habt ihr sie besiegt, findet ihr um die Ecke eine große Truhe mit einem Spiel des klassischen Königreichs: Mickys Waisen.

Lauft nun Richtung Südwesten, wo es zum Gebirgsausläufer geht. Dort trefft ihr zunächst noch einmal gegen eine Runde Herzloser weiter. Bevor ihr das Gebiet verlasst, könnt ihr rechts nochmal speichern oder den Mogry-Shop benutzen. Rüstet euch nochmal aus, denn hier speichert ihr ein letztes Mal vor dem Endkampf in Arendelle ab.

Der Sturm wird schlimmer

Nachdem Sora, Donald und Goofy das Gebiet verlassen haben, treffen sie auf Kristoff und Sven, die Anna im Schloss abgeliefert haben. Nun gilt es über den Fjord Anna und Elsa zu retten. Im nächsten Gebiet bemerkt ihr schnell, dass es ohne Schutz nicht weiter geht. Immer wieder steigen Böen auf, die euch zurückschieben, wenn ihr nicht die Deckung der Steine nutzt. Marshmallow machen die Böen aufgrund seines Gewichts nichts aus, er wartet aber am Ende des Gebiets auf Sora. Lauft nun von Felsen zu Felsen, um so die Deckung effizient zu nutzen, um nicht zurück zu fliegen. Gleich links zu Beginn findet ihr links eine kleine Truhe, bis ihr zur ersten Deckung dann geht. Durch den schmalen Gang rechts geht es entlang, bis ihr erneut auf Marshmallow trefft.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Noch mehr Kingdom Hearts gefällig? (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/Disney

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen