Gwent: Release für Smartphones angekündigt

Gwent: Release für Smartphones angekündigt

CD Project Red hat bekannt gegeben, dass Gwent: The Witcher Card Game gegen Ende 2019 auf IOS veröffentlicht wird. Gegenüber einem Android-Release hat CD Projekt Red noch nichts bekannt gegeben. Darüber hinaus erscheint die erste Erweiterung Gwent: Crimson Curse mit über 100 neuen Karten am 28. März für PlayStation, Xbox One und PC.

Gwent: The Witcher Card Game ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich und soll Ende 2019 für IOS erscheinen.

Werbung

Artikelbild & Screenshots: CD Projekt Red

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen