devil may cry 5 logo cover int.ent news

Devil May Cry 5: Finaler Trailer

Capcom zeigte in ihrem finalen Trailer zu Devil May Cry 5 neue Inhalte zum dem kommenden Action-Abenteuer. In dem Trailer wächst ein riesiger Baum in den Himmel und Nero, Trish, Lady und Nico fahren in Nicos Van an diesem herunter. Außerdem wurden neue Inhalten zu dem Dämon im Baum gezeigt, der Dante und Nero töten will. Desweiteren zeigte der Trailer ein Stück aus V’s Vergangenheit und wie dieser von seiner Mutter beschützt wurde. Auch teasert der Trailer eine Rückkehr von Dantes Zwillingsbruder Virgil an.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Aritkelbild & Screenshots: Capcom

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen