devil may cry 5 logo cover int.ent news

Devil May Cry 5: Finaler Trailer

Capcom zeigte in ihrem finalen Trailer zu Devil May Cry 5 neue Inhalte zum dem kommenden Action-Abenteuer. In dem Trailer wächst ein riesiger Baum in den Himmel und Nero, Trish, Lady und Nico fahren in Nicos Van an diesem herunter. Außerdem wurden neue Inhalten zu dem Dämon im Baum gezeigt, der Dante und Nero töten will. Desweiteren zeigte der Trailer ein Stück aus V’s Vergangenheit und wie dieser von seiner Mutter beschützt wurde. Auch teasert der Trailer eine Rückkehr von Dantes Zwillingsbruder Virgil an.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Werbung

Aritkelbild & Screenshots: Capcom

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen