Monster Hunter World x Witcher Raftalian logo cover int.ent news

The Witcher 3 x Monster Hunter World: Ciri vorgestellt

In einem neuem Trailer zum Crossover von Monster Hunter World und The Witcher 3: Wild Hunt zeigten CD Projekt Red und Capcom Ciri in der Monster Hunter Welt. Außerdem zeigte der Trailer, dass nicht nur Monster aus dem Monster Hunter Universum in dem Crossover vorkommen. Denn auch Waldschrate treiben ihr Unwesen nun in der neuen Welt. Doch Geralt ist bestens gerüstet um sich den Gefahren zu stelle und bekommt durch Ciri schlagkräftige Hilfe.

Das kostenlose Crossover ist ab heute verfügbar.

Werbung

Artikelbild & Screenshot: CD Projekt Red & Capcom

Video; Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen