shadow of the tomb raider lara croft preis des überlebens logo cover int.ent news

Shadow of the Tomb Raider: Der Preis des Überlebens

Square Enix und Crystal Dynamics haben den vierten DLC „Der Preis des Überlebens“ zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht.

In dem DLC Der Preis des Überlebens ist Lara Croft auf der Spur nach dem Anführer von Trinity. Sie versucht die Codes von Trinity zu knacken, während sie in einem Herausforderungsgrab mit giftigen Fallen und Elite-Soldaten zu tun hat. Der Preis des Überlebens ist Teil des Season Pass zu Shadow of the Tomb Raider, das für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich ist.

Werbung

Zusätzliche Features in Shadow of the Tomb Raiders Der Preis des Überlebens

Mit dem neuen DLC kommen auch zusätzliche Ausrüstungsgegenstände hinzu, die Lara im Hauptspiel nutzen kann. Dazu zählt das Outfit „Jägersortiment“, eine Trinity-Ausrüstung. Mit diesem Outfit werden die Schritte der Protagonistin leiser und erhöht ihr Wahrnehmung. Darüber hinaus gibt es eine Pistole mit Schalldämpfer mit dem Namen Geräuschloser Stich und die Fähigkeit „Raptorenauge“ lässt Lara ihre Feinde markieren und ihre Umrisse durch Wände sichtbar machen.

Außerdem sind nun die Herausforderungsgräber Blick des Richters, Tor der Unterwelt, Heulende Höhlen, Pfad der Schlacht, Tempel der Sonne, San Cordoba und Alter Aquädukt für Zeit- und Punkteangriffe verfügbar.

Artikelbild: Square Enix/Crystal Dynamics, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen