kingdom hearts iii twilight town küchenchef remy int.ent news

Kingdom Hearts III: Twilight Town – Dem Küchenchef bei der Zutatenbeschaffung helfen (Walkthrough)

In Kingdom Hearts III trifft Sora auf Onkel Dagobert, der in das Grand Bistrot in Twilight Town investiert hat, wo der neue Küchenchef Remy Zutaten benötigt.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent newsWeitere Walkthroughs in Twilight Town:

» Twilight Town: Alte Bekannte
» Twilight Town: Zum alten Herrenhaus
» Twilight Town: Dem Küchenchef bei der Zutatenbeschaffung helfen

Küchenchef Remy bedankt sich bei Sora

Ihr wollt mit Sora kochen lernen? Klickt auf das Bild!
Ihr wollt mit Sora kochen lernen? Klickt auf das Bild!

Nach den Geschehnissen beim alten Herrenhaus, geht es für Sora, Donald und Goofy zurück in die Stadt. Dort wartet vor dem Grand Bistrot bereits Onkel Dagobert auf die Helden. Er hat ein Paket dabei, das er Sora schenken möchte. Es ist Kuchen! Außerdem erzählt Dagobert davon, dass er in das Restaurant investiert hat und den Küchenchef Remy eingestellt hat. Remy möchte sich mit dem Kuchen bei Sora bedanken und euch nochmals um Hilfe bitten.

Die Zutaten in Twilight Town für den Küchenchef finden

Insgesamt gilt es neun Zutaten zu finden. Diese sind in Twilight Town in Form von Obstkörben oder Cup-Nudeln-Packungen versteckt. Darin enthalten sind beispielsweise Sellerie, Zitronen und andere Zutaten für Remys Küche. Einen kleinen Tipp dazu: Schaut euch nicht nur am Boden um, sondern klettert auch auf die Gebäude. Auch im Freiluft-Kino findet ihr gleich drei Zutaten, die der Küchenchef benötigt. Habt ihr alle neun Zutaten zusammen, startet die nächste Zwischensequenz automatisch. Auch hier seht ihr erneut Remy, aber auch Hayner und Olette kommen nochmals auf euch zu, um sich von euch zu verabschieden.

Als Belohnung für den Abschluss in Twilight Town bekommt ihr ein Spiel des klassischen Königreichs: Im Land der Riesen. Dieses ist ein Mini-Spiel in Kingdom Hearts III, das ihr über das Menü im Gumifon spielen könnt. Darüber hinaus bekommt ihr das Schlüsselschwert: Sternschnuppe, die Doppelarmbrust und Magiewerfer nutzen kann. Nun könnt ihr noch zurück zum Grand Bistrot gehen, um mit dem Küchenchef eure ersten Rezepte zu kochen oder wieder in den Ozean dazwischen, um zur nächsten Welt zu fliegen.

Nach dem Kochen ist vor dem Schlüsselschwert-Training

Alsbald ihr in Twilight Town fertig seid und eure Belohnung eingesammelt habt, geht es weiter in die nächste Disney-Pixar-Welt. Nachdem ihr Twilight Town verlassen habt, öffnen sich erneut zwei Zwischensequenzen. Zum einen erfahrt ihr, wie sich Kairis Schlüsselschwert-Training mit Axel beziehungsweise Lea macht. Außerdem unterhalten sich Riku und Micky über den Verbleib von Aqua. Dann geht es per Gumi-Jet weiter zu zwei neuen Welten. Wir empfehlen euch erstmal zur Toy Box (Spielzeugkiste) aufzubrechen, da sie etwas leichter ist als das Königreich von Corona. Markiert euch entsprechend die Welt und düst dorthin.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/Disney

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen