Kingdom Hearts III: Royale Pudding Mini-Games: Orange

Kingdom Hearts III: Royale Pudding Mini-Games: Orange

In Kingdom Hearts III könnt ihr, nachdem ihr die Geschichte vom Königreich Corona abgeschlossen habt, auf einen weiteren der seltsamen Pudding-Herzlosen treffen.

Auch dieses mal ist es ein royaler Pudding und zwar der Orangenpudding. Jedoch müsst ihr dieses Mal keine Tassen lenken, sondern auf Schnappschuss-Safari gehen.

Werbung

Hobby-Fotograf

Der Orangenpudding möchte nämlich Fotos von seinen anderen Kollegen. Diese sind im Umkreis vom Eingang zu Rapunzels Turm versteckt. Einige laufen ganz offen herum, andere sind nur sehr schwer zu finden. Ihr müsst den Pudding immer im richtigen Moment fotografieren, um eine maximale Punktzahl zu erzielen.

So ist ein Pudding vor einem großen Baum anzutreffen und wartet darauf das zwei Vögel und ein Hase sich auf ihn niederlassen. Wenn die Tiere das tun, könnt ihr ein Foto mit der Wertung exzellent machen.

Weiter sind andere Pudding versucht zu fliegen und einen Schmetterling zu berühren. Wenn diese auf dem Höhepunkt sind könnt ihr sie für ein exzellent fotografieren. Außerdem gibt es in der Höhle in der Nähe vom Eingang einen Mini und einen Micro Pudding. Ihr müsst schon sehr genau hinsehen um die beiden zu finden, aber es gibt in beiden Fällen mindestens ein gut wenn ihr sie fotografiert.

Ihr habt in diesem Mini-Game keinerlei Zeitlimit und könnt so ungestört auf den richtigen Schnappschuss warten. Nach sieben Bildern ist aber auch dieses Spiel vorbei. Daraufhin könnt ihr dann eine Orange oder sogar noch mehr vom Pudding erhalten. Die Orange könnt ihr dann bei bei Remy zum Kochen verwenden.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: Square Enix und Disney

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen