kingdom hearts 3 toy box screenshot 32 int.ent news

Kingdom Hearts III: Royale Pudding Mini-Games: Erdbeere

Nachdem ihr in Kingdom Hearts III  die Spielzeugkiste (Toy Box) abgeschlossen habt, könnt ihr im Galaxy Toys auf einen weiteren der seltsamen Pudding-Herzlosen treffen. Dieses Mal handelt es sich dabei um den royalen Erdbeer-Pudding.

Irre Teetassen und Pudding-Sammeln

Durch das “Booing” Kommando startet ihr auch hier wieder das Mini-Game. Aber dieses Mal müsst ihr mit den irren Teetassen royale Pudding sammeln. Sobald ihr über einen Pudding mit der Tasse drüber gefahren seid, nehmt ihr diesen automatisch auf.

Werbung

Dabei stapeln sich nach und nach die ganzen Pudding und ihr sammelt so mehr Punkte.  Aber ihr habt nur begrenzt Zeit, nur 1:30 Minuten. Außerdem rollen einige andere Puddinge auf Erdbeeren herum, die einzelne Puddinge von eurem Stapel wieder lösen. Genau so fallen die Puddinge herunter, wenn ihr gegen eine Wand stoßt. Ziel ist also so viele Punkte wie möglich zu schaffen.

Daraufhin bekommt ihr nach Ablauf der Zeit entsprechend eurer Punktzahl einen Gegenstand, wie etwa eine Erdbeere, Materialien oder sogar Fähigkeiten. Die Erdbeere könnt ihr dann bei Remy zum Kochen verwenden.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: SquareEnix und Disney

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen