Kingdom Hearts III: Royale Pudding Mini-Games: Banane

Kingdom Hearts III: Royale Pudding Mini-Games: Banane

Nachdem ihr die Geschichte in Monstropolis abgeschlossen habt, könnt ihr wieder einen der royalen Pudding-Herzlosen finden. Bei diesem Exemplar handelt es sich um den Bananen-Pudding. Ausnahmsweise dürft ihr sogar in diesem Mini-Game gegen die Puddings kämpfen. Der Pudding befindet sich bei dem Glücksemblem aus Türen bestehend, wenn ihr vom Türen Lager durch die braune Tür geht und danach durch den Durchgang.

Nicht fressen lassen

Das Spiel ist eigentlich ziemlich simpel zu verstehen und noch simpler zu meistern. Ihr müsst die kleinen Pudding besiegen und dürft euch dabei nicht von dem großen Pudding fressen lassen. Steht ihr zu lange auf einer Stelle kommt der große Pudding zu euch rüber geflogen und will euch fressen.

Werbung

Eure beste Wahl ist es also immer in Bewegung zu bleiben und die Puddings in Gruppen anzugreifen. Rüstet dafür viele Hi-Äther aus und ein starkes Magie-Schlüsselschwert. Ihr solltet über die Ga-Form von Blitz,Wasser oder Aero verfügen um gleich mehrere Puddings auf einmal zu erwischen.

Anbieten würden sich Schlüsselschwerter wie Schicksalsruder und Für Immer und Ewig, da diese eine Hochmagie auslösen können, die breite Bereiche abdecken. Nach 1:30 Minuten ist das Spiel dann auch schon vorbei. Als Belohnung bekommt ihr eine Banane die ihr bei Remy zum Kochen verwenden könnt.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: Square Enix und Disney

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen