days gone logo cover int.ent news

Days Gone: Kämpfen ums Überleben Trailer

In dem neusten Trailer zu Days Gone zeigte Entwickler SIE Bend Studio und Publisher Sony, wie man in der Zombie-Apokalypse überlebt. Dabei stellen sich dem Spieler viele Gefahren entgegen. Unter anderem werden die einzelnen Freaker-Arten wie Schreier, Schwärmer oder Krabbler. Doch nicht nur die Infizierten stellen eine Gefahr dar, auch Überlebende oder hungrige Tiere wollen dem Spieler ans Leder. Daher sollte der Spieler immer auf seine Ausrüstung achten und seine Skills richtig einsetzen.

So kann der Spieler auch zum Beispiel neue Waffen craften, oder diese verbessern. Dadurch können zum Beispiel Feuerpfeile gecraftet werden, mit denen der Spieler Häuser anzünden kann. Auch die Nahkampf-Waffen sollte der Spieler nicht vernachlässigen, da Munition knapp wird.

Days Gone erscheint am 26. April 2019 exklusiv für PlayStation 4.

Artikelbild & Screenshots: Sony
Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen