Assassin's Creed Odyssey: So fängt es an (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: So fängt es an (Walkthrough)

Während der Aufgabe So fängt alles an in Assassin’s Creed Odyssey versucht Alexios Geld von seinem Freund Markos einzutreiben.

Alexios befindet sich auf der Insel Kephallenia. Er wird von Handlangern des Zyklopen aufgesucht, die Geld von ihm eintreiben sollen. Alexios schlägt die beiden jedoch einfach nieder. Kurz darauf erscheint das Mädchen Phoibe und erzählt Alexios, dass Markos ein Weingut auf Kephallenia gekauft hat. Das erzürnt Alexios, da Markos ihm Geld schuldet. Wie kann Markos also ein Weingut kaufen, wenn er nicht einmal Alexios sein Geld zurückzahlen kann? Er beschließt daher zum Weingut zu Laufen und Markos auszuhorchen.

Werbung
Assassin's Creed Odyssey: So fängt es an (Walkthrough)
Phoibe schaut bei Alexios vorbei.

Das Weingut befindet sich südlich vom Berg Enos direkt unter der großen Zeus-Statue. Hier trifft Alexios Markos an. Er verlangt sein Geld, erfährt jedoch, dass Markos das Geld weiter an den Händler Duris verliehen hat . Markos nötigt Alexios dazu, sein eigenes Geld einzutreiben und dem Händler einen Besuch abzustatten. Da der Weg zum Händler weit ist, beschließt Alexios ein Pferd aus Markos‘ Stallung als Zinsen einzufordern.

Assassin's Creed Odyssey: So fängt es an (Walkthrough)
Alexios muss sich für ein Pferd entscheiden.

Alexios stehen drei Pferde zur Auswahl. Das linke Pferd soll ausdauernder im Reiten von Steigungen sein, das in der Mitte soll mutiger sein und das rechte Pferd soll ein kampferprobtes Schlachtross sein. (Ob die Pferde wirklich andere Eigenschaften haben oder nur unterschiedliche Farbe lässt sich nicht sagen.) Nachdem er sich für ein Pferd entschieden hat, erscheint eine Frau und erzählt Markos und Alexios, dass Schergen des Zyklopen Phoibe auf offener Straße entführt haben und zur Küste gebracht wurde. Damit steht für Alexios fest zuerst das Mädchen zu retten.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin's Creed Odyssey: So fängt es an (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Schulden eintreiben
» Auge um Auge

Weitere Walkthroughs auf Kephallenia:
» Hungrige Götter
» In den Fußstapfen der Götter

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Ich verbringe viele Stunden zockend am PC. Aus dem reinen Spielen entstand mit der Zeit auch eine Leidenschaft über das Gespielte zu schreiben und so habe ich mit Chris zusammen int.ent news gestartet. Ich bevorzuge CoOp Spiele und klassische RPGs mit guter Story. Multiplayer wie CS:GO mag ich dagegen weniger.