Assassin’s Creed Odyssey: Proviantkontrolle (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Proviantkontrolle (Walkthrough)

In Proviantkontrolle soll Alexios für Dolois verschwundene Vorräte wiederfinden.

Südlich vom Lager der Spartaner an der Straße nach Megara trifft Alexios auf den Späher Dolois, der eine überfallene Karawane begutachtet. Da Alexios beim Wolf vorsprechen möchte bietet er seine Hilfe an. Alexios begutachtet das Massaker. Die Soldaten wurden regelrecht abgeschlachtet, was Alexios darauf schließen lässt, dass es erfahrene Kämpfer und keine Banditen waren.

Werbung

Er findet zudem den Karren der Karawane, was für ihn die Athener als Angreifer ausschließt, da diese die Waren mit dem Karren zurück nach Megara eskortiert hätten. Stattdessen findet er Spuren, die in den Wald führen. Er folgt den Spuren und bald dem Geruch von Gebratenem. In einer Höhle trifft Alexios auf einfache Leute aus Megaris, die die Vorräte gestohlen haben.

Assassin’s Creed Odyssey: Proviantkontrolle (Walkthrough)
Das Versteck der Dorfbewohner

Er spricht mit ihnen und erfährt, dass die Spartaner das Essen ihnen entzogen hatten, um den Krieg führen zu können dann jedoch der Söldner Hyrkanos ihnen versprochen hatte, die Vorräte wieder zu erlangen. Sie mussten nur zur verabredeten Zeit die Vorräte abholen. Die Spartaner waren bereits tot.

Assassin’s Creed Odyssey: Proviantkontrolle (Walkthrough)
Alexios hat Mitleid. Immerhin wird das einfache Volk durch den Krieg von Sparta und Athen in Mitleidenschaft gezogen.

Alexios hat mitleid und erlaubt den Leuten zu gehen und etwas von den Vorräten mitzunehmen. Anschließend geht er zurück zu Dolois und berichtet von dem Vorfall und wie Hyrkanos schon wieder seine Finger im Spiel hatte. Dolois dankt ihm für die Wiederbeschaffung der Vorräte und hat sofort einen neuen Auftrag für Alexios. Hyrkanos ist zu einem zu großen Problem geworden und soll sterben. Dolois vermutet ihn in Megara.

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Der Anführer der Athener
» Der Wolf von Sparta

Weitere Walkthroughs auf Megaris:
» Proviantkontrolle
» Eine schwere Zeit für die Familie

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen