Assassin’s Creed Odyssey: Mannschaft gesucht (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Mannschaft gesucht (Walkthrough)

In Mannschaft gesucht soll Alexios die Crew der Schiffsführerin Gelon ausfindig machen.

Am Hafen von Kirrha trifft Alexios auf eine schlecht gelaunte Frau. Sie stellt sich als Gelon, Schiffsführerin der Haizahn vor. Doch nach einem Auftrag für das Orakel von Delphi sollte sie sich mit ihrer Crew in Kirrha treffen. Bisher ist das Schiff aber noch nicht aufgetaucht und sie macht sich Sorgen. Gelon beauftragt Alexios daher nach dem Schiff und ihrer Freundin Gyke, die Bestandteil der Crew ist, Ausschau zu halten.

Werbung
Assassin’s Creed Odyssey: Mannschaft gesucht (Walkthrough)
Hier findet ihr das Schiffswrack der Haizahn

Bei seinen Reisen findet Alexios ein zerstörtes Schiff östlich von Kirrha in einer Bucht. Schnell wird ihm klar, dass es sich um Gelons Schiff handelt. Es scheint keine Überlebenden zu geben. In den Überresten des Schiffes schwimmen zwei Haie, die Alexios mit dem Bogen von einem Beiboot aus erledigt. Danach taucht er nach Wertsachen. Er findet ein Armband von Gyke und bringt es zu Gelon zurück. Alexios berichtet von seinem Fund und übergibt das Armband.

Gelon ist am Boden zerstört. Nicht nur ist sie keine Schiffsführerin mehr, sie hat auch ihre Freundin Gyke verloren. Alexios bietet ihr an, Teil seiner Crew zu werden. Sie willigt ein, bis sie selbst wieder ein Schiff hat.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Mannschaft gesucht (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Einen Geist befragen
» Schlangennest

Weitere Walkthroughs in Phokis:
» Ein Heiler wird geheilt
» Die Töchter der Artemis

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen