Assassin’s Creed Odyssey: Jagd auf Hyrkanos (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Jagd auf Hyrkanos (Walkthrough)

Der Söldner Hyrkanos bereitet den Spartanern zu viele Kopfschmerzen. Jetzt macht Alexios Jagd auf Hyrkanos.

Der Söldner Hyrkanos steht auf der Seite der Athener und hat schon die ein oder andere List gegen die Spartaner ausgeführt. Dem spartanischen Späher Dolois reicht es und er bittet Alexios sich um Hyrkanos zu kümmern. Er vermutet den Söldner in Megara südlich vom Lager der Spartaner.

Werbung

Als Söldner steht es Alexios offen, die Stadt zu betreten und mit der Hilfe von Ikarus, seinem Adler, findet er Hyrkanos im militarisierten Tempel von Megara. Hyrkanos ist von einigen Wachen umgeben. An und für sich ist es für Alexios ein Leichtes die wenigen Wachen pfeifend anzulocken und somit nur Hyrkanos alleine gegenüber zu stehen. Hyrkanos brilliert zwar in List, als Kämpfer kann er es aber nicht mit Alexios aufnehmen und stirbt nach wenigen Schlägen bereits.

Assassin’s Creed Odyssey: Jagd auf Hyrkanos (Walkthrough)
Hyrkanos und einige Athener Soldaten befinden sich beim militarisierten Tempel in Megara

Nach dem Kampf geht Alexios zurück zu Dolois und berichtet vom Erfolg seiner Mission. Dolois dankt ihm, will aber kein Kopfgeld rausrücken. Trotzdem hat sich der Kampf mit Hyrkanos gelohnt, da er gute Ausrüstung dabei hatte.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Jagd auf Hyrkanos (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Der Anführer der Athener
» Der Wolf von Sparta

Weitere Walkthroughs auf Megaris:
» Proviantkontrolle
» Eine schwere Zeit für die Familie

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen