Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)

In der Aufgabe In den Fußstapfen der Götter soll Alexios für die Pristerin in Sami nach dem Speer des Kephalos suchen.

Vor dem Tempel in Sami hört Alexios das Gebet der Priesterin. Sie fleht die Götter an, ihr einen Krieger zu schicken, der des Speers des Kephalos würdig ist. Alexios bietet sich an, die Rolle des Kriegers zu übernehmen und nach dem Speer zu suchen. Von der Priesterin erfährt er, dass der Speer vergraben ist. Die Hinweise deuten auf die Melissani-Höhle nördlich von Sami.

Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)
Nördlich von Sami befindet sich die Melissani-Höhle. Der Eingang ist durch einen kleinen See zu erreichen.

Alexios taucht in die Höhle und trifft dort auf zwei Banditen. Nachdem er die zwei Halunken getötet hat, durchsucht er die Höhle und findet den Speer. Er bringt ihn zurück zur Priesterin und erhält dafür ihren Dank.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Schulden eintreiben
» Auge um Auge

Weitere Walkthroughs auf Kephallenia:
» Es kommt ein Schiff gefahren
» Ein Hai für die Überfahrt

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen