Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)

In der Aufgabe In den Fußstapfen der Götter soll Alexios für die Pristerin in Sami nach dem Speer des Kephalos suchen.

Vor dem Tempel in Sami hört Alexios das Gebet der Priesterin. Sie fleht die Götter an, ihr einen Krieger zu schicken, der des Speers des Kephalos würdig ist. Alexios bietet sich an, die Rolle des Kriegers zu übernehmen und nach dem Speer zu suchen. Von der Priesterin erfährt er, dass der Speer vergraben ist. Die Hinweise deuten auf die Melissani-Höhle nördlich von Sami.

Werbung
Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)
Nördlich von Sami befindet sich die Melissani-Höhle. Der Eingang ist durch einen kleinen See zu erreichen.

Alexios taucht in die Höhle und trifft dort auf zwei Banditen. Nachdem er die zwei Halunken getötet hat, durchsucht er die Höhle und findet den Speer. Er bringt ihn zurück zur Priesterin und erhält dafür ihren Dank.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: In den Fußstapfen der Götter (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Schulden eintreiben
» Auge um Auge

Weitere Walkthroughs auf Kephallenia:
» Es kommt ein Schiff gefahren
» Ein Hai für die Überfahrt

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

2 Kommentare

  1. Ich finde den Speer nicht

    • Hi Michgi,

      was hast du bisher ausprobiert? Bist du in der Höhle? Die Quest ist schon was länger bei mir her, aber ich meine, dass entweder einer der Banditen den Speer direkt bei sich hatte oder es eine Truhe mit dem Speer gab.

      Gruß,
      Lukas

Kommentar verfassen