Assassin’s Creed Odyssey: Eine kleine Odyssey (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Eine kleine Odyssey (Walkthrough)

In Eine kleine Odyssey begegnet Alexios einer Namensvetterin des Odysseus.

Der Palast des Odysseus auf Ithaka ist nur noch eine Ruine und Banditen haben sich ihn diesen eingenistet. Am Rand der Ruinen trifft Alexios auf eine Gefangene. Sie stellt sich als Odessa, benannt nach dem großen Odysseus, vor. Sie ist allein zum Palast gereist, um über ihr Vorbild mehr zu erfahren und darüber ihren eigenen Ruhm zu finden.

Werbung

Alexios bietet seine Hilfe bei der Erkundung des Palastes an. Immerhin sind noch Banditen in den Ruinen. Sie nimmt die Hilfe widerwillig an und die beiden kämpfen sich durch den Palast. Odessa ist geschockt von dem schlechten Zustand des Palasts. Sie hat erwartet, dass der Ruhm des Odysseus ausreiche, sodass Pilger kommen und den Ort somit erhalten.

Assassin’s Creed Odyssey: Eine kleine Odyssey (Walkthrough)
Der Palast des Odysseus war weniger hilfreich als erwartet

Desillusioniert bittet Odessa Alexios sie lediglich noch zu ihrem Boot zu begleiten. Am Boot zahlt sie Alexios aus und will nicht einmal etwas von seinen Ratschlägen hören. Wer hört schon auf einen Söldner?

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Eine kleine Odyssey (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Penelopes Totentuch
» Der große Bruch

Weitere Walkthroughs auf Kephallenia:
» Es kommt ein Schiff gefahren
» Hungrige Götter

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen