Assassin’s Creed Odyssey: Einarbeitung (Walkthrough)

Assassin’s Creed Odyssey: Einarbeitung (Walkthrough)

Barnabas gibt Alexios eine Einarbeitung für die Nutzung seines Schiffes.

Alexios Erfahrung zu See beschränkt sich auf kleine Boote. Ein echtes Schiff ist für ihn neu und der harte Wellengang bekommt Alexios anfangs nicht. Barnabas zeigt Alexios, wie er die Ruderer befehligt und wie mit dem Segel die Reisegeschwindigkeit aufgenommen wird, die die Ruderer schont.

Werbung

Nach der Einführung in die verschiedenen Geschwindigkeiten des Schiffs soll sich Alexios die Piratenschiffe des Zyklopen in der Bucht kümmern. Er fordert die Ruderer zu einem kurzen Geschwindigkeitsschub, um das erste der kleinen Schiffe zu rammen und zu versenken. Die Weiteren Schiffe bekämpft er mit den an Bord stationierten Speerwerfern und Bogenschützen. Barnabas zeigt Alexios danach, wie er Treibgut von versenkten Schiffen bergen kann.

Assassin’s Creed Odyssey: Einarbeitung (Walkthrough)
Das gegnerische Schiff ist zerstört. Jetzt wird geentert.

Im Kampf sind einige Kämpfer von Barnabas gestorben. Die Crew muss daher wieder aufgestockt werden. Barnabas schwebt auch schon ein guter Schütze vor. Doch Barnabas Methode der Rekrutierung ist etwas eigenartig.

Assassin’s Creed Odyssey Walkthroughs

Assassin’s Creed Odyssey: Einarbeitung (Walkthrough)
Die komplette Übersicht findet ihr hier

Weitere Walkthroughs der Hauptquest:
» Chancengleichheit im Beruf
» Eine Reise Richtung Krieg

Weitere Walkthroughs auf Kephallenia:
» Ein Kampf mit Talos
» Eine kleine Odyssey

Artikelbild und Screenshots: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen