metro exodus logo cover int.ent news

Metro Exodus: Waffen-Trailer

Deep Silver und 4A Games veröffentlichten einen Waffen-Trailer für Metro Exodus. Durch ein neues Waffen-System lassen sich die Waffen nun komplett neu gestalten und bieten eine Vielzahl an taktischen Modifikationen. Außerdem müssen die Waffen nun gewartet und gereinigt werden, um Störungen oder Überhitzungen zu vermeiden. Diese Anpassungen wird Artjom auch brauchen um seine Gefährten und sich selbst vor den Gefahren des post-apokalyptischen Russlands zu bewahren. Zusätzlich zum Waffen-Trailer wird Deep Silver und 4A Games weitere Trailer zu den vier Hauptklassen der Waffen, Pistolen, Gewehre, Schrotflinten und Spezialwaffen, herausbringen.

Metro Exodus erscheint am 15. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild & Screenshots: Deep Silver

Video: Youtube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen