kingdom hearts iii logo 2 cover int.ent news

Kingdom Hearts III: Gameplay-Funktionen des Spiels im Video

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III vorgestellt, in der alle Features und Funktionen des Gameplays vorgestellt werden.

Als Schlüsselschwert schwingender Held ist Sora die Hauptfigur aus Kingdom Hearts III. Um aber die Herzlosen zu besiegen und sich Xehanort zu stellen, bedarf es die Hilfe seine Freunde in den Disney- und Pixar-Welten. Neben Donald und Goofy helfen bekannte Figuren aus den Filmen, wie etwa Elsa, Captain Jack Sparrow, Woody und Buzz, dem Trio beim Bekämpfen der Herzlosen. Das Schlüsselschwert und die Bande der Freundschaft und Liebe sind dabei der wichtigste Faktor diejenigen zu bezwingen, die kein Herz mehr haben. Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

Werbung

Erneut mit dabei ist auch das Gumi-Jet und entsprechende Missionen zwischen den Welten. Das Gumi-Jet lässt sich individuell nach Spielerbedürfnis anpassen und Spieler können es auf Schilde, Angriff oder einfach nur Design aufbauen. Außerdem gibt es unterschiedliche Herausforderungen in Form von Mini-Spielen in den einzelnen Welten, das Classic Kingdom. Dort treffen Spieler auf LCD-Spiele aus den 1980er Jahren und kultige Figuren aus dem Disney-Universum.

Artikelbild: Square Enix/Disney, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen