kingdom hearts iii logo 2 cover int.ent news

Kingdom Hearts III: Gameplay-Funktionen des Spiels im Video

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Kingdom Hearts III vorgestellt, in der alle Features und Funktionen des Gameplays vorgestellt werden.

Als Schlüsselschwert schwingender Held ist Sora die Hauptfigur aus Kingdom Hearts III. Um aber die Herzlosen zu besiegen und sich Xehanort zu stellen, bedarf es die Hilfe seine Freunde in den Disney- und Pixar-Welten. Neben Donald und Goofy helfen bekannte Figuren aus den Filmen, wie etwa Elsa, Captain Jack Sparrow, Woody und Buzz, dem Trio beim Bekämpfen der Herzlosen. Das Schlüsselschwert und die Bande der Freundschaft und Liebe sind dabei der wichtigste Faktor diejenigen zu bezwingen, die kein Herz mehr haben. Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

Erneut mit dabei ist auch das Gumi-Jet und entsprechende Missionen zwischen den Welten. Das Gumi-Jet lässt sich individuell nach Spielerbedürfnis anpassen und Spieler können es auf Schilde, Angriff oder einfach nur Design aufbauen. Außerdem gibt es unterschiedliche Herausforderungen in Form von Mini-Spielen in den einzelnen Welten, das Classic Kingdom. Dort treffen Spieler auf LCD-Spiele aus den 1980er Jahren und kultige Figuren aus dem Disney-Universum.

Artikelbild: Square Enix/Disney, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen