kingdom hearts iii reich der dunkelheit screenshot 03

Kingdom Hearts III: Das Reich der Dunkelheit (Walkthrough)

Nach der Story aus dem Olymp in Kingdom Hearts III geht es mit Riku und Micky Maus weiter, die in das Reich der Dunkelheit eingedrungen sind.

Riku und König Micky sind im Reich der Dunkelheit auf der Suche nach dem Licht. Daher führt es sie an einen der Schauplätze zurück, die Riku gut kennt. Im Reich der Dunkelheit werden die zwei Helden jedoch angegriffen von einer Reihe Herzloser, genauer gesagt einem Turm aus Schattenlurchen.

Werbung

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Den Dämonenturm bezwingen

Im Gegensatz zu Sora hat Riku noch seine Kraft, auf die ihr zugreifen könnt. Mit mehr Lebenspunkten und Micky an seiner Seite gilt es fünf Lebensbalken herunter zu hauen. Der Turm aus Schattenlurchen lässt sich jedoch durch gekonnte Sprung- und Angriffskombinationen bezwingen. Sobald die Dämonen wie wild durch das Gebiet laufen, nutzt ihr die Defensive, weicht aus und springt herum, um nicht zu viel Schaden einzustecken. Sollte euch trotzdem mal die Puste ausgehen, so könnt ihr Vitaga einsetzen, um euch oder Micky zu heilen. Sobald ihr die fünf Balken herunter habt, ist der Turm auch bezwungen. Micky und Riku müssen jedoch fliehen, da Riku von dem Dämonenturm verschlungen wird.

Zurück im Mystischen Turm

Im Mystischen Turm sind Sora, Donald und Goofy bereits angekommen. Jedoch hat Sora seine Stärke trotz der Ereignisse mit Hercules noch nicht zurückgewinnen können. Im Anschluss stoßen auch Riku und König Micky dazu. Ihr könnt hier entspannt der Zwischensequenz folgen und sie euch angucken. Als treuer Begleiter kommt auch Jiminy Cricket wieder auf den Schirm und begleitet Sora bei seiner Reise. Darüber hinaus gibt es noch ein Geschenk dazu, den Traum-Herzbinder.

Weiter geht es mit dem Gumi-Jet in Richtung Twilight Town.

Kingdom Hearts III Walkthroughs

kingdom hearts iii guide overview int.ent news

Artikelbild & Screenshots: Square Enix/Disney

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen