jump force logo cover int.ent news

Jump Force: Crossover-Kampfspiel vorab in Open Beta ausprobieren

Bandai Namco hat angekündigt, dass es zu Jump Force eine Open Beta geben wird, in der Spieler vorab das Spiel ausprobieren können.

Zwischen dem 18. und 20. Januar 2019 wird es eine offene Beta zum Crossover-Prügelspiel geben. Diese findet sowohl auf der Xbox One, wie auch auf der PlayStation 4 statt. Ein Vorab-Download der Open Beta ist zum 17. Januar auf beiden Plattformen möglich. In der Beta können Spieler im Online-Versus-Modus gegeneinander antreten. Dazu haben sie Zugriff auf das finale Charakter-Arsenal aus dem Hauptspiel sowie fünf Arenen. Die Spiel-Lobby können Spieler ebenfalls schon besuchen. Dazu können sie sich einen von sechs vorgefertigten Charakteren aussuchen.

Zu insgesamt vier Spielzeiten können Spieler sich in die Spiel-Lobby einloggen und somit ins Online-Gefecht stürzen:

Session 1:
Freitag, 18. Januar 2019, von 13:00 – 16:00 Uhr MEZ

Session 2:
Samstag, 19. Januar 2019, von 6:00 – 09:00 Uhr MEZ

Session 3:
Samstag, 19. Januar 2019, von 17:00 – 20:00 Uhr MEZ

Session 4:
Sonntag, 20. Januar 2019, von 21:00 – 00:00 Uhr MEZ

Jump Force erscheint am 15. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Bandai Namco

 

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen