kingdom hearts ralph randale ralph reicht's screenshot int.ent news
Maik freut sich

Auf diese Spiele freut sich Maik 2019

Das Jahr 2019 hat gerade erst begonnen und läutet ein neues Jahr für Games ein. Bei den vielen Krachern, die da auf uns warten, kann man schon mal schnell den Überblick verlieren. Ich habe jetzt schon aber fünf Spiele, auf die ich mich im Jahr 2019 freue.

Kingdom Hearts III

kingdom hearts iii logo 2 cover int.ent news

Kingdom Hearts III ist für mich persönlich das Spiel, auf das ich mich mit Abstand am meisten freue im Jahr 2019. Als großer Fan gleich zu Beginn der Kingdom-Hearts-Reihe auf der PlayStation 2 warte ich nun seit 13 Jahren auf den finalen Teil. Ich bin sehr gespannt darauf, wie der finale Kampf gegen Oberbösewicht Xehanort ausgehen wird und ob mich der Zauber vom Disney-Final-Fantasy-Mix wieder gefangen nimmt.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One.

Devil May Cry 5

Auf diese Spiele freut sich Maik 2019

Devil May Cry ist eine der Spiele-Reihen, die ich früh ins Herz geschlossen habe. Die übertriebenen Action-Szenen und flapsigen Sprüche gepaart mit schnellem Hack’n’Slay machten mir immer schon großen Spaß. Vor allem nach dem schlechten Reboot-Versuch freue ich mich nun umso mehr auf das nächste Kapitel mit den weißhaarigen Dämonenjägern.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

The Last Of Us Part 2

the last of us part 2 logo cover int.ent news

Als großer Fan des ersten Teils, bin ich gespannt wie Naughty Dog die Geschichte in der Post-Apokalypse weiterzählen will. Besonders bin ich dabei auf das Schicksal der Ellie gespannt, da diese ja womöglich der Schlüssel gegen die Pilz-Zombies sein könnte.

The Last Of Us 2 hat bisher noch kein Erscheinungsdatum.

The Outer Worlds

the outer worlds logo cover int.ent news

Die Macher von Fallout: New Vegas machen sich wieder ran, mit dem was sie am besten können: Viel Witz und viel Zerstörung. In The Outer Worlds soll der Spieler am Rande der Galaxie eine Kolonie retten. Wie, bleibt ihm überlassen. Ich freue mich dabei auf viel Witz und schräge Typen.

The Outer Worlds erscheint 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC

Yoshi’s Crafted World

yoshi's crafted world logo cover int.ent news

Yoshi ist neben Link aus The Legend of Zelda mein Lieblingsfigur im gesamten Nintendo-Universum. Daher freue ich mich mit dem grünen Dino bald wieder auf eine Jump ’n Run-Tour zu gehen und allerlei Rätsel zu lösen.

Yoshi’s Crafted World erscheint am 29. März 2019 für die Nintendo Switch.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen