red dead redemption 2 screenshot 01 int.ent news

Red Dead Redemption 2: Missionen, Raubzüge und Gangs in neuem Gameplay

Rockstar Games hat zwei Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 mit einem Sneak Peak für Missionen, Raubzüge und Gangs veröffentlicht.

Die Entwickler machen bei den Gameplay-Videos einen Rundumschlag. Sie zeigen in kurzen Videosequenzen die Features der offenen Spielwelt aus dem Open World-Western. In dem zweiten Trailer geht es vor allem um Aktivitäten von Arthur Morgan in dieser offenen Welt. Arthur ist dabei nicht immer nur der liebe Cowboy, sondern kann Kutschen und Vorbeiziehende ausrauben. Aber nicht nur das ist im Wilden Westen angesagt, denn der Protagonist kann auch im Saloon Spielen, Trinken und Tanzen. Typische Western-Spiele wie Poker, Domino und das 5-Finger-Messerspiel sind mit von der Partie.

Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Rockstar Games, Videos: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen