pathfinder kingmaker logo cover int.ent news

Pathfinder: Kingmaker: Es wird blutig zu Halloween

Owlcat Games hat einen kostenlosen DLC “Bloody Mess” zu Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht, in der die Bluteffekte das Highlight sind.

Passend zu Halloween veröffentlichen die Entwickler einen blutigen DLC. Dieser lässt Charaktere und Kreaturen mit Blutspuren versehen. Je stärker der Lebensbalken abgenommen hat, desto deutlicher sind die Blutspuren zu erkennen. Dies betrifft zwar viele, doch nicht alle Kreaturen in Pathfinder: Kingmaker, denn Elementare beispielsweise können gar nicht bluten. Menschen oder Tiere hingegen sind von den Blutspuren betroffen – ebenso verlieren Untote schwarzes statt rotes Blut. Das Feature lässt sich jederzeit im Menü unter Optionen wieder ausschalten.

Werbung

Artikelbild: Owlcat Games/Deep Silver, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen