crossroads inn logo cover int.ent news

Crossroads Inn: Gameplay-Mechaniken kurz vorgestellt

Die polnischen Entwickler von Kraken Unleashed Games und Klabater haben in einem kurzem Video die Gameplay-Mechaniken aus Crossroads Inn vorgestellt.

In dem vorgestellten Video geht es vor allem darum, wie man als Tavernen-Wirt seine eigene Gaststätte aufbaut. Außerdem geht es darum, wie der Spieler sie bewirtet, mit Personal bespickt und sie auch noch anschaulich dekoriert. Da der Spieler zwischen drei verfeindeten Königreichen situiert ist, muss er gleichzeitig darauf aufpassen, mit wem er Geschäfte betreibt und seine Güter erwirbt. Gepaart mit Rollenspiel-typischen Elementen zeigen einzigartige Charaktere ihr Auftreten, die zwischen den Königreichen stehen. Eine Mischung aus Rollenspiel und Simulation erwartet die Spieler auf dem PC in 2019.

Werbung

Ein ausführliches Gameplay-Walkthrough findet ihr auch in unserem gamescom 2018-Artikel zu Crossroads Inn.

Hier findet ihr den Einsteiger-Guide für aufsteigende Wirte.

Artikelbild: Klabater/Kraken Unleashed Games, Video: YouTube

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen