crossroads inn logo cover int.ent news

Crossroads Inn: Gameplay-Mechaniken kurz vorgestellt

Die polnischen Entwickler von Kraken Unleashed Games und Klabater haben in einem kurzem Video die Gameplay-Mechaniken aus Crossroads Inn vorgestellt.

In dem vorgestellten Video geht es vor allem darum, wie man als Tavernen-Wirt seine eigene Gaststätte aufbaut. Außerdem geht es darum, wie der Spieler sie bewirtet, mit Personal bespickt und sie auch noch anschaulich dekoriert. Da der Spieler zwischen drei verfeindeten Königreichen situiert ist, muss er gleichzeitig darauf aufpassen, mit wem er Geschäfte betreibt und seine Güter erwirbt. Gepaart mit Rollenspiel-typischen Elementen zeigen einzigartige Charaktere ihr Auftreten, die zwischen den Königreichen stehen. Eine Mischung aus Rollenspiel und Simulation erwartet die Spieler auf dem PC in 2019.

Ein ausführliches Gameplay-Walkthrough findet ihr auch in unserem gamescom 2018-Artikel zu Crossroads Inn.

Artikelbild: Klabater/Kraken Unleashed Games, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen