bard's tale 4 logo cover int.ent news

The Bard’s Tale 4: Barrows Deep – Launch-Trailer

In Launch-Trailer zu The Bard’s Tale 4: Barrows Deep gibt Entwicklerstudio inXile Entertainment eine musikalische Zugabe.

Der Launch-Trailer von The Bard’s Tale 4 fasst noch einmal zusammen, worum es in dem musikalischen Spiel geht. Inspiriert ist die Musik von schottischer Kulturgeschichte, die eine zentrale Rolle in dem Rollenspiel trägt. In dem Land Caith erkundet der Spieler als Barde, Krieger oder Magier Dungeons, muss sich herausfordernden Rätseln stellen sowie gegen Monster und Kreaturen. Das Kamfpsystem ist dabei taktisch und rundenbasiert aufgebaut, wie es typisch für The Bard’s Tale ist. Wie The Bard’s Tale 4 im genaueren Blick aussieht, könnt ihr euch in unserer Preview von der gamescom 2018 anschauen. Das Rollenspiel ist ab dem 18. September 2018 exklusiv auf Steam, GOG.com und dem Humble Store für PC erhältlich.

Artikelbild: inXile Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen