pathfinder kingmaker logo cover int.ent news

Pathfinder: Kingmaker – „Tavern Party“-Trailer

In einem neuen Trailer zu Pathfinder: Kingmaker zeigt Owlcat Games, wie Party-Charaktere ihre Geschichten gegen finstere Kreaturen erzählen.

In einer gemütlichen Tavernen-Runde erzählen die Party-Charaktere aus dem cRPG ihre Sicht auf die Dinge, wie sie gegen Trolle, Drachen und andere Kreaturen der Finsternis bestehen. Jeder Charakter hat dabei individuelle Eindrücke und jeder seine eigene Sichtweise. Außerdem enthält er bereits eine Vorschau darauf, welche Fertigkeiten die Party-Mitglieder einsetzen können. Pathfinder: Kingmaker erscheint am 25. September 2018 zunächst nur für PC.

Artikelbild: Owlcat Games/Deep Silver/My.com, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen