pathfinder kingmaker logo cover int.ent news

Pathfinder: Kingmaker – Launch-Trailer zum klassischen Rollenspiel

Owlcat Games hat den Launch-Trailer zu Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht, dem klassischen Rollenspiel zum gleichnamigen Pen & Paper.

Im Launch-Trailer heißen die Entwickler von Owlcat Games die Spieler in den Stolen Lands von Golarion willkommen. Dabei gehen sie nochmal auf die Features des Spiels ein, wie etwa die Erkundung des Spiels, die Begleiter und Tiergefährten sowie den Aufbau eines Königreichs. Darüber hinaus sehen Spieler nochmal einige Schlachten aus dem RPG, wie auch verschiedene Kreaturen, mit denen sich die Party anlegt. Pathfinder: Kingmaker ist ab sofort erhältlich via Steam und GOG.com.

Artikelbild: Owlcat Games, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen