kingdom hearts iii baymax big hero 6 logo cover int.ent news

Kingdom Hearts III: TGS-Trailer zeigt mehr zu Baymax

Im neuen Trailer zeigt Square Enix wie Sora in Kingdom Hearts III mit Baymax und seinen Freunden in San Fransokyo kämpft, mit Rapunzel auf Abenteuer-Suche geht und Captain Jack Sparrows Schiff gegen den Kraken steuert.

Außerdem behandelt der Trailer große Teile der Story weiter, wie die Suche nach Schlüsselschwert-Trägern. Dabei treffen Sora, Donald und Goofy eine Vielzahl an alten bekannten und neuen Freunden. So unterstützt das Trio Jack im Kampf gegen Davy Jones, hilft Anna in die Eiskönigin und räumt mit den Big Hero Six in Baymax auf. Auch eine bedrückende Frage wird gestellt: „Wer ist der letzte Schlüsselschwert-Träger des Lichts?“ Denn Xehanort und seine Schergen bereiten sich auf den finalen Schlag vor.

Kingdom Hearts III erscheint am 29. Januar 2019 für Xbox One und PlayStation 4.

Bilder: Square Enix

Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen