hitman 2 logo cover int.ent news

Hitman 2: Kolumbiens Regenwald

IO Interactive hat den zweiten Schauplatz, Kolumbien und seinen Regenwald, für Hitman 2 angekündigt.

Im tropischen Regenwald von Kolumbien hat es Agent 47 nicht nur mit gefährlichen und bewaffneten Feinden zu tun. In der Episode „Willkommen im Dschungel“ geht es auch gegen eine feindselige Umgebung voller Gefahren hinter jeder Ecke. Die eher ungewöhnliche Umgebung zieht Agent 47 trotzdem dazu seinen tödlichen Auftrag auszuführen und nach Gewissenhaftigkeit auszuführen. Außerdem kann er die Umgebung für seine Zwecke nutzen, um seine Gegner in der tropischen Flora zu platzieren und aus engen Winkeln sein Ziel nicht zu verpassen.

Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die erste Mission in den USA, ein Autorennen in Miami, veröffentlicht der Entwickler zu diesem Zeitpunkt.

Artikelbild: IO Interactive/Warner Bros., Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen