PC-Anforderungen für Assassin's Creed Odyssey bekannt gegeben

Assassin’s Creed Odyssey: Die Macht der Entscheidung

Am 5. Oktober 2018 erscheint Assassin’s Creed Odyssey. Ubisoft stimmt Fans auf den baldigen Release mit einem neuen Trailer ein.

Entscheidungen, egal wie klein, können große Auswirkungen haben und einen ganz nach oben bringen. Doch genau so schnell können einen kleine Entscheidungen ins Verderben stürzen. Der Trailer gibt einen Vorgeschmack auf die Möglichkeiten in Assassin’s Creed Odyssey. Zum einen was die Entscheidungsfreiheit bei Gesprächen betrifft, aber auch bei der Art des Kampfes. Offener Kampf ist genauso möglich wie der Angriff aus den Schatten.

Artikelbild und Video: Ubisoft

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen